Impressum / Datenschutzerklärung / Kontakt 
Sign In / Sign Up 

Die Liebenzeller Gemeinde Weinheim gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband, einem freien Werk innerhalb der Evangelischen Landeskirche.
Bei uns treffen sich Menschen aller Altersgruppen. Einmal in der Woche kommen alle zusammen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Das ist keine langweilige Angelegenheit! Hier geht es meistens sehr fröhlich zu und jeder ist willkommen. Unter der Woche trifft man sich aber auch in verschiedenen kleineren Kreisen.
Wir wollen als Gemeinde ein Ort sein, an dem Menschen Jesus begegnen und ihn so kennenlernen können. "Gemeinsam - glauben - leben" ist nicht nur das Motto des Liebenzeller Gemeinschaftsverbandes. Es soll auch unser Gemeindeleben prägen.
Ein Gemeindepastor und viele ehrenamtliche Mitarbeiter tragen die Arbeit vor Ort. Finanziert wird unsere Arbeit ausschließlich durch Spenden.

Und hier finden Sie uns:

Liebenzeller Gemeinde
Nördl. Hauptstr. 51
69469 Weinheim